Mein Stylefruits

Mein Stylefruits

Dienstag, 30. Oktober 2012

Blogaward


Ich habe meinen ersten Blogaward verliehen bekommen!! (:
Dafür danke ich New York Times!! *__*

So hier erstmal die Regeln:

1.Jede Person die diesen Award bekommen hat muss 11 Dinge über sich schreiben.
2.Auch muss er die 11 Fragen beantworten, die vom 'Award-Geber' gestellt wurden.
3.Man muss sich 11 neue Fragen ausdenken,für die 11 Blogger denen man den Award als nächstes verleiht.
4.Man darf den Blogaward nur an Blogger verleihen die unter 200 Leser haben.
5.Diese glücklichen Gewinner müssen hier aufgelistet werden.
6.Den Award an den 'Award-Geber' zurück zu verleihen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:

1. Ich bin ein Mädchen :D
2. Ich habe endlich geschafft mit dem Nägelkauen aufzuhören
3. Ich finde es ein wunderschönes Gefühl lange schöne Nägel zu haben :D
4. Wir haben gerade Herbst und das ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!!
5. Es hat bei uns die letzten 2 Tage geschneit wie im tiefsten Winter (:
6. Ich habe jetzt schon total Lust auf Weihnachten.
7. Ich habe einen total super duper mega tollen Freund!! *__* :D
8. Ich bin total im Eiskunstlauf-Fieber.
9. Ich muss gleich mein Zimmer aufräumen /:
10. Ich bin ein Chaos-Genie :D
11. Ich Liiiiiebe meinen Kater! <3

11 Fragen von New York Times an mich:

1.Was ist deine Lieblings Marke (Schminke) ?
Keine Bestimmte im Moment.
2.Dein Lieblingsladen ?

Peek & Cloppenburg
3.Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
4.Dein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank ?
Ein Cocktailkleid mit schwarzem Oberteil mit Glitzer bestickt
und champagnafarbenem Rock
5.Apple oder Samsung?

Is mir egal
6.Beste Stadt zum shoppen

Düsseldorf (:
7.Lieblingsband?

The script
8.Frühaufsteher oder Langschläfer?

Langschlägfer (früher andersrum)
9.Lieber Neonfarben oder Pastellfarben?

Pastellfarben auf jeden Fall
10.Was hältst du von Sidecuts und Tunnel ?

Ich finde es sieht bei manchen echt cool aus, aber mir würde sowas nicht stehen
11.Bester Film?

 Lachsfischen im Jemen (aktuell)


Wenn ich die 11 Blogger ausgewählt habe an die ich den Award weiterverleihe, dann aktualisiere ich den Post (:

 

1 Kommentar:

  1. Echt schöner Blog :)
    folge dir auf Facebook :)
    würde mich freuen, wenn du auch mir folgst ;)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen