Mein Stylefruits

Mein Stylefruits

Donnerstag, 22. November 2012

See you next year

Hallo ihr lieben,

ihr habt schon länger nix mehr von mir gehört und jetzt erkläre ich euch warum.
Wir (meine Familie) sind im Moment total im Stress, weil wir Ende nächsten Monats umziehen.
Deshalb und weil ich dadurch auch eine menge Stress mit Schulwechsel und aller Vorbereitung habe, bin ich im Moment nicht in der lage Blogposts zu verfassen, die auch wirklich lesenswert sind.
Ich will euch ja nicht irgendeine schnell zusammengeklatschtem Schrott zumuten.

Darum bitte ich euch zu verstehen, dass ich eine kleine Pause einlege und im neuen jahr wieder mit dem Bloggen anfange.
Ich verstehe wenn ihr bis dahin nicht Leser werden wollt, oder manche die es schon sind mir nicht weiter folgen wollen.
ich bitte euch dann einfach im nächsten Jahr wieder reinzuschauen und vielleicht kann ich euch dann begeistern.


Ganz liebe Grüße 

Euer Modetiger :***

1 Kommentar:

  1. Stress dich nicht zu viel und viel glück beim Umzug, mir gefällt dein blog aber sehr gut folge dir nun..vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen