Mein Stylefruits

Mein Stylefruits

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Outfit N° 1

Heute will ich euch das erste Kleidungsstück vorführen, dass ich selbst geschneidert habe.
Leider habe ich noch keine Nähmaschine, daher ist es sehr Leienhaft.
Ich zeige euch in ein paar Schritten wie ich es gemacht habe (:

Los gehts:



Ich habe ein billiges mir viel zu großes Top gekauft.

Hier hab ich die Schleifen abgeschnitten.

Die Spange habe ich aufgetrennt um die Spitze und den anderen Stoff
einzeln zu verwenden.

Hier sind die Schleifchen schon aufgenäht.

Jetzt habe ich die Spitze zusammen genommen und vorne drauf genäht.

So sah dann das endprodukt aus.
Ich habe den Reststoff der Blume in 2 Teile geschnitten und an die Seiten genäht.
Dann habe ich die Taschen abgeschnitten und dort wo diese vernääht waren habe ich dann den überflüssigen Stoff
nach innen vernäht, damit das Top/Kleid richtig sitzt.
Als Kleid ist es dadurch etwas kurz geworden, aber mit einer Leggins geht es ja immer (:



Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen und denkt fairerweise daran, dass es mein allererster Versuch war (:

 Euer Modetiger :**

3 Kommentare:

  1. ich habe dir einen Blogaward verliehen also schau vorbei :)http://newyorkti.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass es laienhaft aussieht, ich finds toll :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, ich folge dir jetzt. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du magst mir auch folgen? Würde mich jedenfalls darüber freuen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow echt super kreativ :-) ich könnte sowas nie.
    ich hab dich über stylefruits gefunden. wenn du noch interesse an gegenseitigem folgen hast, folge mir einfach zurück.
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen